Eigenschaften:
POWER OIL Turbo Super 10W-40 ist ein teilsynthetisches Basisöl. Eine auf die hohen Praxisanforderungen abgestimmte moderne Additivierung gewährleistet die Einhaltung der nachstehend geschilderten Eigenschaften:
Einsatzhinweise:
POWER OIL Turbo Super 10W-40 ist das ideale Öl für den gemischten Fuhrpark. Ein einheitliches Motorenöl schließt Verwechselungen aus und macht die Vorratshaltung wirtschaftlicher.
POWER OIL Turbo Super 10W-40 kann wegen seiner sehr hohen Diesel-Performance in allen Nutz- und Baufahrzeugen, auch in solchen mit Turboaufladung, ebenso eingesetzt werden wie in Otto-Motoren und Diesel-PKW-Motoren mit und ohne Turboaufladung.
Spezifikation:
ACEA E7, A3/B4,
API CI-4 / SL
Freigaben**:
MB-Freigabe 228.3
Volvo VDS-3
Mack EO-N
Renault VI RLD-2
Empfehlungen*:
Global DHD-1
MTU Type 2
Cummins CES 20077 / 20078
MB 229.1
DEUTZ DQC III-05
Renault Truck RLD/RLD-2
Mack EO-M Plus
Caterpillar ECF-1a, ECF-2
DAF
JASO DH-1
Voith A
Allison C4
MAN 3275-1
Gebinde:
20L, 60L, 208L
Datenblätter
Produktdatenblatt
Sicherheitsdatenblatt
POWER OIL Turbo Super 10W-40 ist ein teilsynthetisches Basisöl. Eine auf die hohen Praxisanforderungen abgestimmte moderne Additivierung gewährleistet die Einhaltung der nachstehend geschilderten Eigenschaften:
- ausgezeichnetes Hochdruck- und Verschleißschutzverhalten
- ist ganzjährig einsetzbar und sichert problemlosen Kaltstart
- mindert Kaltstartverschleiß durch kurze Durchölungszeiten
- bietet Hochtemperatursicherheit
- senkt Kraftstoff- und Ölverbrauch, dadurch geringere Umweltbelastung
- hat ein sehr gutes Schmutztragevermögen und verhindert Schlammbildung
- verlängert die Lebensdauer des Motors
- ermöglicht lange Ölwechselintervalle
Einsatzhinweise:
POWER OIL Turbo Super 10W-40 ist das ideale Öl für den gemischten Fuhrpark. Ein einheitliches Motorenöl schließt Verwechselungen aus und macht die Vorratshaltung wirtschaftlicher.
POWER OIL Turbo Super 10W-40 kann wegen seiner sehr hohen Diesel-Performance in allen Nutz- und Baufahrzeugen, auch in solchen mit Turboaufladung, ebenso eingesetzt werden wie in Otto-Motoren und Diesel-PKW-Motoren mit und ohne Turboaufladung.
Spezifikation:
ACEA E7, A3/B4,
API CI-4 / SL
Freigaben**:
MB-Freigabe 228.3
Volvo VDS-3
Mack EO-N
Renault VI RLD-2
Empfehlungen*:
Global DHD-1
MTU Type 2
Cummins CES 20077 / 20078
MB 229.1
DEUTZ DQC III-05
Renault Truck RLD/RLD-2
Mack EO-M Plus
Caterpillar ECF-1a, ECF-2
DAF
JASO DH-1
Voith A
Allison C4
MAN 3275-1
Gebinde:
20L, 60L, 208L
Datenblätter
Produktdatenblatt
Sicherheitsdatenblatt
* Entspricht Anforderungen des OEM-Herstellers/gleichwertig nach EU-Recht gemäß der Klassifikation
** Namentliche Freigabe der Hersteller liegt vor