Eigenschaften:
Abgesenkte Viskosität für maximale Kraftstoffersparnis bei hohem Lasttragevermögen, extrem guter Verschleißminderung und überlegene Reibwertkonstanz. Besonderheiten: keine Schaumbildung, hohe thermische Stabilität, weiche Schaltvorgänge selbst bei niedrigen Temperaturen, hervorragendes Viskosität-Temperatur-Verhalten, exzellente Oxidationsstabilität und neutral gegenüber üblichen Dichtungswerkstoffen.
Abgesenkte Viskosität für maximale Kraftstoffersparnis bei hohem Lasttragevermögen, extrem guter Verschleißminderung und überlegene Reibwertkonstanz. Besonderheiten: keine Schaumbildung, hohe thermische Stabilität, weiche Schaltvorgänge selbst bei niedrigen Temperaturen, hervorragendes Viskosität-Temperatur-Verhalten, exzellente Oxidationsstabilität und neutral gegenüber üblichen Dichtungswerkstoffen.
Einsatzhinweise:
Speziell für die neuesten Mercedes-Benz 7-Gang Automatikgetriebe (NAG2FE+) ab 21.06.2010.
ATF MB 15 kann nicht in älteren Mercedes-Benz Automatik-Getrieben eingesetzt werden und ist nicht rückwärtskompatibel.
Herstellervorschriften beachten!
Spezifikationen:
-
Empfehlungen*:
MB 236.15
Speziell für die neusten MB 7-Gang
Automatikgetriebe (NAG2FE+)
ab 21.06.2010, kann nicht für die
älteren MB-Automatikgetrieben
eingesetzt werden
Gebinde:
1L, 4L, 5L, 20L, 60L, 208L
Datenblätter
Produktdatenblatt
Sicherheitsdatenblatt
Speziell für die neuesten Mercedes-Benz 7-Gang Automatikgetriebe (NAG2FE+) ab 21.06.2010.
ATF MB 15 kann nicht in älteren Mercedes-Benz Automatik-Getrieben eingesetzt werden und ist nicht rückwärtskompatibel.
Herstellervorschriften beachten!
Spezifikationen:
-
Empfehlungen*:
MB 236.15
Speziell für die neusten MB 7-Gang
Automatikgetriebe (NAG2FE+)
ab 21.06.2010, kann nicht für die
älteren MB-Automatikgetrieben
eingesetzt werden
Gebinde:
1L, 4L, 5L, 20L, 60L, 208L
Datenblätter


* Entspricht Anforderungen des OEM-Herstellers/gleichwertig nach EU-Recht gemäß der Klassifikation
** Namentliche Freigabe der Hersteller liegt vor